Kundendienst

Wenn Sie Fragen über die Bezahlungen, Lieferungen oder Abgaben haben, können Sie die Seiten Zahlungen und Lieferungen konsultieren.

 

PRODUKTE

Wir verbrauchen viel Zeit, um unsere Produkten zu probieren, weil wir fest davon überzeugt sind, dass zu selektieren wichtiger als alles unterschiedslos anzubieten ist. Alle Produkte zum Verkauf bei Callmewine sind auf kontrollierten Temperaturbedingungen und im richtigen Ort aufbewahrt: Es ist wesentlich, dass die Weine am Besten „ruhen“ können.

 

ANMELDUNG INFOS UND ENWILLIGUNGEN

Indem Sie den Schleifer auf dem „kleine Mensch“ anbringen und auf „Anmeldung Infos und Einwilligungen“ klicken, betreten Sie den Abschnitt wo Sie können:

  • Ihre Anmeldung Infos ändern: Vor-, Nachname, und Passwort
  • Ihre Einwilligungen bearbeiten: Newsletter Abbonement und Profiling
  • Ihre Konto löschen

 

DIE GESCHENKE

Weine sind immer eine perfekte Geschenkidee. Wenn Sie eine Bestellung bei unserer Seite aufgeben, können eine Grußkarte schreiben, die gedruckt und in der Verpackung eingefügt wird.
Das Geschenk wird immer in den bordeaux Callmewine Verpackungen geschickt. In der Verpackung wird man nie Bezüge auf den Preisen finden.  

 

BESTELLUNGEN

Indem Sie auf dem „kleine Mensch“ klicken, betreten Sie den Abschnitt mit der List aller Ihren Bestellungen. Für jede Bestellung können Sie den Zahlungsstatus und den Verlauf überprufen.

Indem Sie auf „Bestellung zeigen“ klicken, sehen Sie alle Detailen der Bestellung und, je nach Fall, können Sie:

  • Die Bestellung löschen: Nur wenn ihren Status „Neu“ ist.
  • Die Zahlungsweise ändern: Nur wenn die Bestellung noch nicht bezahlt wurde und wenn die Zahlungsweise anders als „Zahlung bei der Übergabe“ ist.
  • Ein neuer Versuch nach einer erfolglosen Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal machen.
  • Produkte nachbestellen: alle Produkte einer gewählten Bestellung wurden im Warkenkorb je nach verfügbaren Mengen und Jahrgängen gelegt.
  • Rechnungen oder Stornorechnungen drucken.

 

RÜCKGABE 

Das gesetzlich vorgeschriebene Rücktrittsrecht ist für alle Bestellungen von Privatperrsonen garantiert.

  • Innerhalb 14 Tage nach der Übergabe Ihrer Bestellung,schreiben Sie bitte uns eine Email info@callmewine.com, in der Sie erklären, dass Sie die Produkte zurückgeben möchten und gebe Sie bitte die Bestellungsnummer an.
  • Schicken Sie bitte die Waren in einer passenden Verpackung an der folgenden Adresse an.
  • Nach Erhalt der Produkte, erhalten Sie die Rückzahlung. 

Addresse für die Rückgabe:

PVZ s.r.l.  C/O Quickly
1/3 Località Il Poggio, Strada Provinciale 7, 29010 Gazzola (PC)
Tel. +39 0523 977121, 8:30-12:30 14:00-17:30

 

LIEFERUNGEN

Lieferungen erfolgen an Werktagen, von Montag bis Freitag, gegen um  9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wenn möglich, geben Sie bitte zur Erleichterung der Zustellung eine Adresse an, an der immer jemand zur Abholung anwesend ist, zum Beispiel ein Büro oder ein Vertrauensgeschäft.

Wichtig: Wenn Sie ein beschädigtes Paket oder eine Teillieferung erhalten, melden Sie bitte die Anomalie auf das Lieferdokument, den der Kurier Sie unterschreiben lässt, indem Sie Ihre Unterzeichnung mit das Wort „VORBEHALT“ schreiben. Anschließend informieren Sie bitte Callmewine-Kundendienst mit einer Email info@callmewine.com, und bitte beifügen Fotos der beschädigten Bestellung, der nicht originalen Verpackung, etc. 

 

KORKIGE PRODUKTE

Wenn Sie ein korkig schmeckender Wein erhalten, behalten Sie die halb volle Flasche und den originale Korken und schicken uns eine Email info@callmewine.com. Wir werden die korkige Produkte auf unsere Kosten zurücknehmen und wir werden Ihnen einen gleichwertigen Rabattcode geben, unter der Voraussetzung, dass Sie es uns innerhalb von 6 Monaten ab Ihrer Bestellung kommuniziert.

 

Bei Fragen, kontatieren Sie uns.