Bestellungen und Produkten
Brauchen Sie eine Empfehlung, welchen Wein Sie wählen sollen? Suchen Sie nach der perfekten Kombination oder möchten Sie neue Etiketten entdecken? Unser virtueller Sommelier ist für Sie da! Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts und sprechen Sie mit Sparkly , unserem KI-Sommelier: Er wird Sie bei der Auswahl des Weins unterstützen, der am besten zu Ihrem Geschmack, dem Anlass oder dem Gericht passt, das Sie servieren möchten.
Alle Produkte, die derzeit in unserem Lager verfügbar sind, finden Sie auf unserer Website. Sollte der gewünschte Artikel momentan nicht verfügbar sein, empfehlen wir Ihnen, auf die Schaltfläche "Benachrichtigen, wenn verfügbar" zu klicken, um automatisch informiert zu werden, sobald er wieder auf Lager ist. Falls Sie nicht finden, was Sie suchen, und eine größere Bestellung aufgeben möchten, können Sie uns jederzeit unter info@callmewine.com schreiben. Bitte geben Sie die gewünschten Produkte und Mengen an, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können!
Möchten Sie eine größere Menge Flaschen kaufen?
Wir helfen Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot!
- Dazu benötigen wir folgende Informationen:Gewünschtes Produkt (wenn möglich, bitte den Link zur Produktseite auf unserer Website angeben; alternativ Name des Weins, Jahrgang und Weingut)
- Menge der Flaschen, die Sie kaufen möchten
- Voraussichtliches Lieferdatum
- Versandziel (Stadt, Postleitzahl, Land) Wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, bitten wir Sie außerdem um folgende Angaben:
- Vollständige persönliche oder Unternehmensdaten
- Umsatzsteuer-ID und SDI- oder PEC-Code
Bitte fügen Sie alle notwendigen Informationen bereits in Ihrer ersten Nachricht bei. So können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten und weitere Rückfragen vermeiden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten!
Um einen Rabattcode zu verwenden, empfehlen wir, die Bedingungen in dem Newsletter oder der Mitteilung, über die der Code gesendet wurde, sorgfältig zu lesen. Geben Sie den Rabattcode im dafür vorgesehenen Feld beim Checkout ein und bestätigen Sie mit "Anwenden ".
Bitte beachten: Wenn der Code während des Kaufs nicht korrekt eingegeben und angewendet wird, können wir ihn später nicht manuell hinzufügen, da unser System vollständig automatisiert ist.
Hier sind die wichtigsten Punkte, die Sie überprüfen sollten:
- Stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind;
- Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die mit dem Rabattcode verknüpft ist;
- Überprüfen Sie, dass der Code beim Checkout korrekt eingegeben und angewendet wird;
- Denken Sie daran, dass Rabattcodes, sofern nicht anders angegeben, nicht mit anderen laufenden Aktionen kombiniert werden können;
- Wenn sich bereits reduzierte Produkte im Warenkorb befinden, kann der Code möglicherweise nicht angewendet werden;
- Jeder Code ist einmalig und normalerweise nur einmal verwendbar: Wenn Sie ihn bereits bei einer vorherigen Bestellung verwendet haben, ist er nicht mehr gültig;
- Überprüfen Sie stets das Ablaufdatum und eventuelle Einschränkungen, die in der Mitteilung angegeben sind;
- Prüfen Sie, ob ein Mindestbestellwert erforderlich ist, um den Code anwenden zu können;
- Wenn der Code noch nicht verwendet wurde und gültig ist, können Sie ihn für eine zukünftige Bestellung nutzen.
Haben Sie einen Wein, ein Weingut oder ein Produkt, das Sie gerne auf Callmewine sehen würden? Wir hören unseren Kunden gerne zu und erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Sie können uns Ihre Vorschläge an info@callmewine.com senden. Unser Team wird diese sorgfältig prüfen und, wenn möglich, bald online verfügbar machen.





