Rechnungsstellung und Zahlungen
Alle Zahlungen auf Callmewine.com sind vollkommen sicher. Sie können auf verschiedene Arten bezahlen:
KREDITKARTE Zahlungen mit Kreditkarte sind gebührenfrei und absolut sicher, da die Kartendaten direkt auf der Bankwebsite verarbeitet werden, auch wenn Sie die Karte für zukünftige Einkäufe speichern möchten. Sie können mit allen Visa-Karten (einschließlich PostePay) und Mastercard bezahlen.
APPLE PAY Auf Callmewine können Sie mit Apple Pay bezahlen, eine einfache und schnelle Möglichkeit, mit den in der Wallet-App Ihres iPhones gespeicherten Karten zu bezahlen. Persönliche und Zahlungsdaten sind geschützt und werden niemals an den Verkäufer weitergegeben.
GOOGLE PAY Auf Callmewine können Sie mit Google Pay bezahlen, eine einfache und schnelle Möglichkeit, mit den in Ihrem Google-Konto gespeicherten Karten zu bezahlen. Persönliche und Zahlungsdaten sind geschützt und werden niemals an den Verkäufer weitergegeben.
PAYPAL Bei Zahlung mit PayPal werden Sie nach Bestätigung Ihrer Bestellung auf die PayPal-Website weitergeleitet. Dort können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Diese Option eignet sich besonders für Inhaber von American Express- und Diners Club-Karten.
BANKÜBERWEISUNG Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, versenden wir Ihre Bestellung, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist. Bankverbindung: CALLMEWINE S.R.L. IBAN: IT70N0306930540100000064549 SWIFT/BIC: BCITITMMXXX Bank: Intesa San Paolo Verwendungszweck: CMW + Bestellnummer NACHNAHME Wenn Sie sich für die Zahlung per Nachnahme entscheiden, beachten Sie bitte, dass der Kurier nur Bargeld akzeptiert, keine Schecks. Die zusätzliche Gebühr für die Zahlung per Nachnahme beträgt 3 € inklusive MwSt.
SATISPAY Bei Zahlung mit Satispay werden Sie nach Bestätigung Ihrer Bestellung auf die Zahlungswebsite weitergeleitet.
Wenn Ihre Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich war, können Sie sie erneut versuchen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen, zum Bereich „Meine Bestellungen“ gehen und die betreffende Bestellung auswählen. Von dort aus können Sie die Zahlung erneut durchführen oder die Zahlungsmethode ändern.
Um die Zahlung mit PayPal abzuschließen, empfehlen wir die folgenden Schritte:
- Überprüfen Sie, ob die Zahlungsdetails in der App korrekt sind.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr PayPal-Konto aktiv ist und genügend Guthaben oder eine gültige Zahlungsmethode verknüpft ist.
- Versuchen Sie, die App neu zu starten oder Cache und temporäre Daten zu löschen.
- Falls möglich, versuchen Sie die Zahlung von einem anderen Gerät aus.
Wenn das Problem nach diesen Prüfungen weiterhin besteht, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir prüfen täglich den Status eingehender Banküberweisungen und geben die Bestellungen entsprechend frei. In der Regel kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Überweisung eingeht.
Bitte beachten Sie, dass die Rechnung zum Zeitpunkt der Bestellung angefordert werden muss. Wenn die Rechnung zu diesem Zeitpunkt nicht angefordert wurde, kann sie leider nachträglich nicht ausgestellt werden.
Wenn Sie falsche Rechnungsdaten eingegeben haben und die Rechnung noch nicht ausgestellt wurde, können wir unsere Buchhaltungsabteilung bitten, eine Gutschrift zu erstellen und eine neue Rechnung auszustellen. Wenn die Rechnung bereits ausgestellt wurde, können wir nicht garantieren, dass die Änderung erfolgreich ist, aber wenn Sie uns die korrekten Daten und Ihre Bestellnummer an info@callmewine.com senden, werden wir dennoch versuchen, Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie, dass Fehler in der Adresse keine steuerliche Relevanz haben. Die einzigen Daten, die korrekt sein müssen, sind die Umsatzsteuer-ID und der Firmenname. Wenn diese korrekt sind, ist keine Änderung der Rechnung erforderlich





