Rücksendungen und Rückerstattungen
Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, befolgen Sie bitte sorgfältig diese Anweisungen:
Schreiben Sie uns an info@callmewine.com und geben Sie an:
- Die Produkte, die Sie zurücksenden möchten
- Die jeweiligen Mengen
- Ihre Bestellnummer
Buchen Sie die Rücksendung mit Ihrem vertrauenswürdigen Kurier und senden Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer.
Bereiten Sie das Paket sorgfältig vor:
Die Flaschen müssen gut geschützt sein und die Verpackung muss fest verschlossen sein.
Sobald wir die Rücksendung erhalten, führen wir eine Qualitätskontrolle durch und erstatten den ursprünglichen Bestellbetrag, abzüglich der anfänglichen Versandkosten. Wir empfehlen Ihnen, alle notwendigen Informationen bereits in Ihrer ersten Nachricht anzugeben: so können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten und weitere Rückfragen vermeiden.
Achtung! Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beantragt werden. Anträge nach diesem Zeitraum werden nicht akzeptiert: In diesem Fall kann das Paket auf Ihre Kosten abgeholt werden, indem Sie die Abholung über Ihren Kurier buchen und unseren Kundenservice informieren. Für Rücksendungen, die nach Ablauf dieser Frist angefragt werden, erfolgt keine Rückerstattung.
Es ist leider nicht möglich, Produkte auszutauschen! Falls erforderlich, können Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen und eine neue Bestellung aufgeben.





