Ab 150 € kostenlos
Lieferung in Deutschland in 2 - 5 Werktagen | ab 150 € kostenlos | Callmewine ist jetzt CO2-neutral!

Kundendienst

A customer service employee listening to a client

Wenn Sie Fragen zu Zahlung, Versand und Lieferung haben, können Sie die Seiten Zahlungsarten und Lieferungen besuchen.

PRODUKTE

Die Verkostung der auf Callmewine zum Verkauf angebotenen Produkte nimmt bei uns viel Zeit in Anspruch, da wir fest davon überzeugt sind, dass eine gute Auswahl wesentlich besser als ein wahlloses Angebot aller Produkte ist. Alle auf Callmewine erhältlichen Produkte sind tatsächlich verfügbar und werden an geeigneten Orten bei kontrollierter Temperatur gelagert: Ausschlaggebend ist, dass die Weine optimal „ruhen“.

ZUGANGSDATEN UND ENWILLIGUNGEN

Wenn Sie den Mauszeiger auf das Symbol der Person im oberen Teil des Bildschirms bewegen und auf "Zugangsdaten und Einwilligungen" klicken, gelangen Sie zu dem Bereich, in dem:

  • Ihre Zugangsdaten zur Webseite geändert werden können: Name, Nachname und Passwort
  • Ihre Marketing Einwilligungen eingesehen und geändert werden können: Abonnement der Newsletters und Profiling zwecks Personalisierung der Angebote entsprechend Ihren Interessen.
  • Um Ihre Kundenkonto zu löschen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an cancellazione-utente@callmewine.com (von der E-Mail, mit der Sie sich bei Callmewine registriert haben) oder senden Sie einen entsprechenden Einschreibebrief an CALLMEWINE S.R.L. - Via Natale Battaglia 8, 20127 Milano

GESCHENKE

Weine sind immer eine perfekte Geschenkidee. Wenn Sie auf unserer Webseite eine Bestellung aufgeben, haben Sie vor die Bestätigung die Möglichkeit eine Glückwünsch-oder persönliche Grußkarte zu schreiben, die gedruckt und der Verpackung beigelegt wird.
Geschenke werden immer in den weinroten Callmewine-Verpackungen versandt. In den Paketen ist nichts enthalten, das Aufschluss über den Preis geben könnte.

BESTELLUNGEN

Wenn Sie auf das Symbol der "Person" im oberen Teil des Bildschirms klicken, gelangen Sie in den Bereich mit der Liste all Ihrer Bestellungen. Kicken Sie auf "Bestellung anzeigen", so werden die Details Ihrer Bestellung ersichtlich und Sie können je nach Fall:

  • Die Bestellung löschen allerdings nur wenn sich Ihre Bestellung im Status "Neu" befindet.
  • Die Zahlungsweise ändern, jedoch nur bei noch nicht erfolgter Bezahlung.
  • Eine fehlgeschlagene Zahlung per Kreditkarte oder Paypal wiederholen.
  • Produkte nachbestellen: Alle Produkte werden entsprechend den zu dem Zeitpunkt verfügbaren Mengen und Jahrgängen in Ihren Warenkorb gelegt.
  • Ihre Rechnung oder Gutschrift drucken.

RÜCKGABE 

Das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht steht Privatpersonen für alle Bestellungen zu.

  • Schicken Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über die Kontaktseite die Mitteilung, dass Sie die gekauften Produkte zurückzugeben beabsichtigen; führen Sie dabei bitte die entsprechende Bestellnummer an.
  • Senden Sie die Ware in einer geeigneten Verpackung an die unten angeführte Adresse.
  • Nach Erhalt der Ware werden wir die Rückerstattung veranlassen.

CALLMEWINE S.R.L. presso ARVATO
Via Pietro Nenni 51b, 24050, Calcinate (BG)
Tel + 39 035 4504399

LIEFERUNG

Die Zustellung erfolgt an Werktagen, von Montag bis Freitag, in der Regelum  9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Um die Zustellung zu erleichtern, geben Sie uns bitte möglichst eine Adresse an, an der immer jemand zur Entgegennahme der Ware anwesend ist, zum Beispiel ein Büro oder ein Geschäft Ihres Vertrauens.

Wichtig: Sollten Sie ein beschädigtes Paket oder eine unvollständige Lieferung erhalten, weisen Sie bitte darauf hin, indem Sie "VORBEHALT“ auf dem Lieferschein vermerken, den der Kurier Ihnen zur Unterschrift vorlegt, und beschreiben Sie den festgestellten Mangel. Informieren Sie bitte unverzüglich den Callmewine-Kundendienst über die Kontaktseite und laden Sie Fotos der Beschädigung, der fehlenden Originalverpackung usw. hoch.

KORKIGE PRODUKTE

Sollte der Wein korkig schmecken, bewahren Sie die Flasche halbvoll und mit dem Originalkorken auf und schreiben Sie uns auf der Kontaktseite. Wir werden die korkige Produkte auf unsere Kosten zurücknehmen und wir werden Ihnen einen gleichwertigen Rabattcode geben, unter der Voraussetzung, dass Sie es uns innerhalb von 6 Monaten ab Ihrer Bestellung kommuniziert.

Bei Fragen, kontatieren Sie uns bitte.