FAQs
PERSÖNLICHER BEREICH
Klicke auf "Anmelden" und anschließend auf "Noch kein Profil?" REGISTRIEREN“. Erstelle dein Konto, indem du die Felder Vorname, Nachname, E-Mail und Passwort ausfüllst und der Verarbeitung deiner persönlichen Daten zustimmst. Nach der Registrierung kannst du eine oder mehrere Versand- und Rechnungsadressen direkt in deinem persönlichen Bereich speichern.
Im Bereich "Zugangsdaten“ deiner persönlichen Bereiche kannst du Passwort, Vorname, Nachname und Telefonnummer selbst ändern. Um deine E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktiere bitte den Callmewine-Kundendienst, indem du eine E-Mail an info@callmewine.com sendest.
Klicke auf "Passwort vergessen?“, du erhältst eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zurückzusetzen.
Sende uns deine Anfrage zur Löschung deines Profils an die E-Mail-Adresse cancellazione-utente@callmewine.com.
Du kannst ein Produkt zu deiner Favoritenliste hinzufügen, indem du auf das herzförmige Symbol neben dem Produkt klickst. Die komplette Liste kannst du jederzeit im Bereich "Favoriten“ einsehen. Um ein Produkt aus der Liste zu entfernen, klicke einfach erneut auf das Herz.
Wenn du einzelne Produkte, die du bereits bestellt hast, erneut kaufen möchtest, kannst du die Option "Nochmals kaufen“ nutzen, indem du in deinen persönlichen Bereich gehst und das gewünschte Produkt auswählst. Möchtest du hingegen eine Bestellung genau wie zuvor aufgegeben wiederholen, gehe in deinen persönlichen Bereich, klicke auf "Meine Bestellungen“, wähle die betreffende Bestellung aus und klicke auf "Produkte erneut bestellen“.