Zahlungen
Alle Zahlungen auf Callmewine.com sind absolut sicher. Die verschiedenen Zahlungsarten sind:
KREDITKARTE
Die Zahlungen mit Kreditkarte sind gebührenfrei und absolut sicher.
Die Kartendaten werden direkt auf der Website der Bank verwaltet, selbst wenn Sie die Kartendaten für künftige Einkäufe speichern.
Zahlungen mit allen Visa- und Mastercard-Kreditkarten sind möglich.
APPLE PAY
Eine der Zahlungsmöglichkeiten auf Callmewine ist Apple Pay, eine einfache und schnelle Methode, welche die in der Wallet-App auf Ihrem iPhone hinterlegten Karten benutzt. Ihre persönlichen Daten und Transaktionsinformationen sind geschützt und der Verkäufer hat keinen Zugriff darauf. Im Falle einer fehlgeschlagenen Zahlung können Sie die entsprechende Bestellung in Ihrem Konto aufrufen und die Zahlungsmethode ändern oder die Zahlung wiederholen.
GOOGLE PAY
Eine der Zahlungsmöglichkeiten auf Callmewine ist Google Pay, eine einfache und schnelle Methode, welche die in Ihrem Google Account gespeicherten Kreditkarten benutzt. Ihre persönlichen Daten und Transaktionsinformationen sind geschützt und der Verkäufer hat keinen Zugriff darauf. Im Falle einer fehlgeschlagenen Zahlung können Sie die entsprechende Bestellung in Ihrem Konto aufrufen und die Zahlungsmethode ändern oder die Zahlung wiederholen.
PAYPAL
Wenn Sie per PayPal bezahlen, werden Sie automatisch auf die PazPal-Webseite weitergeleitet, wo auch die Zahlungsoption mit Ihrer American Express- oder Diners Club bezahlen.
Bei fehlgeschlagenen Zahlung können Sie die entsprechende Bestellung in Ihrem Konto aufrufen und die Zahlungsmethode ändern oder die Zahlung wiederholen.
BANKÜBERWEISUNG
Falls Sie per Banküberweisung zahlen, wird Ihre Bestellung nach zahlungseingang versandt. Unsere Bankverbnindung lauteu:
CALLMEWINE S.R.L.
IBAN: IT70N0306930540100000064549
SWIFT: BCITITMM, BIC: BCITITMMXXX
Bank: Intesa San Paolo
Einzahlungsgrund: CMW + Bestellnummer
PROBLEME MIT DER BEZAHLUNG?
Sollten beim Bezahlen Ihrer Bestellung probleme Auftreten, können Sie auf Ihr Konto zugreifen, auf „Meine Bestellungen“ klicken, die entsprechende Bestellung anwählen und die Zahlung wiederholen oder Zahlungsart ändern.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.